Ein Satz zu(m): Glauben
"Glaube versetzt keine Berge, sondern das Gehirn in einen Zustand, in dem man sich einbildet, der Berg hätte sich bewegt." Quelle




Ich, mal wieder
Auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere, verfolge ich weiterhin und voller Spannung deinen Blog und freue mich jedes Mal auf einen neuen Artikel. Leider gibt es viel zu selten etwas von dir zu lesen, was ich verstehen kann. Ist erstmal die anfängliche Euphorie vergangen, widmet man sich wieder einem neuen Projekt. Zumindest mir ergeht es häufig so...

Wie dem auch so, ich bin mir sich du hast einen guten Grund deine Fans warten zu lassen. Achja, nebenbei erwähnt: "Ein Satz zu" finde ich klasse und gibt es sonst nirgends. Auch deinen fabelhaften Schreibstil findet man allzu selten. Deshalb: Weitermachen! =)

Freue mich schon auf dein nächstes Abenteuer, Erlebnis oder was auch immer.^^

MFG Swirrt